Da ich es nicht mag, mich selbst zu beschreiben, habe ich einfach ein paar der wichtigsten Menschen in meinem Leben gefragt. Hier mal, was dabei rausgekommen ist:

 

Moritz:

Pat - hm was mir bei ihm einfällt? Er ist gebildet, wortgewaltig und ääh - ein Raucher und Fußballfan (iehks! xD). Emotional und sensibel - manchmal ein wenig aufbrausend - so würd ich sein Gemüt beschreiben. Einer der wenigen Menschen, die noch sehr wohl wissen, was es bedeutet, Ehre und Stolz zu haben und das rechne ich ihm sehr hoch an! Vielleicht ab und zu ein wenig zu sehr Pessimist, als Realist, aber das kommt ja, wie man so schön weiß, bei jedem auf die Umstände an. Wenn es zum Verständnis seiner Person dient, könnte man auch noch dazusetzen, dass er der alten germanischen Religion sehr zugeneigt ist und sich in dieser Materie bestens auskennt(religiöse Ansichten lassen sehr wohl einen Einblick in die Charakterzüge eines Menschen zu!) Was fällt mir noch zu Pat ein? Manchmal ein wenig voreilig mit seinem Urteil und manchmal wirklich stur, wenn es um manche Dinge geht - aber nicht oberflächlich und meist kompromissbereit. Wenn mir mehr einfällt meld ich mich ;]
Freundschaft bedeutet ihm viel!
wichtiger Punkt! xD

 

Caro:

Also.. was kann man über den Herren sagen?!

Er ist ein absoluter.. lieber Mensch, der ein sehr, sehr guter Freund sein kann, wenn man ihn lässt! Und das sollte man.. <3 Er sorgt sich um seine Freunde und ist eigentlich immer für sie da! Selbst wenn es ihm selbst schlecht geht, kümmert er sich um einen. Der Liebe kann ziemlich emotional sein.. was total süss und knuffig ist. Man kann ihn eigentlich einfach nur mögen. Er vertritt seine Meinung.. und lässt sich auch nur ziemlich selten von dieser abbringen. Das hat leider, leider zur folge das er ziemlich stur ist.. und wenn man eine andere Meinung hat, kann man wunderbar mit ihm diskutieren.. und streiten. Das ist total schlimm. ^^ Aber hinterher verträgt man sich dann auch wieder. UND er mag keine Emos!!!

 

Rike

Also Patrick ist groß, schlank und hat total schöne braune Augen. Er ist Raucher und natürlich trinkt er gerne Alkohol.
Er liebt Fußball über alles (Saarbrücken) und geht zu fast jedem Spiel! Er ist intelligent, nett, humorvoll, ein verdammt guter Freund mit dem man immer reden kann wenn man ihn braucht, eine Person mit der man immer Spaß haben kann und Party machen kann, offen, hilfsbereit und immer gut drauf. Man kann sehr gut mit ihm shoppen gehen und er liebt Mc Donalds. Hat eigentlich nur gute eigenschaften, schlechte fallen mir nur wenige ein... Naja, er weckt seine Freunde gerne damit sie ihm einen Aschenbecher holen gehen oder sowas... Oder er ist Mittäter bei dem Vergehen Rike die Nippel um 360 Grad drehen....

Naja, ansonsten.... Gibs nur positive Eigenschaften! =)

 

Jana:

Also eine Beschreibung von dir lieber Sare, damit das mal klar ist mach ich doch mit Freuden ^^ und wenn ich grad schon darf will ich mal eins gesagt haben: Du bist absolut wahnsinnig durchgeknallt, aber sooo unglaublich lieb, einfach toll =) aber ich bin nicht wirklich gut in Beschreibungen, trotzdem kann ich echt sagen, dass du wahrscheinlich einer der außergewöhnlichsten Menschen bist, die ich je kennen gelernt habe und genau das macht dich zu was Besonderem *schleim* ^^ und deswegen mag ich dich auch so. Mit dir kann man einfach supergut quatschen und du hast die tollsten Ratschläge überhaupt, außerdem bist du verdammt ehrlich und das schätz ich sehr viel an dir. Ich glaub einfach, dass es mit dir nie langweilig und ich betone wirklich nieeee langweilig werden kann, denn ich find, dass du ein absolut lustiger Mensch bist und Spaß bei dir wohl ein absolutes Muss ist. Mein erster Gedanke als ich dich wohl zum ersten Mal gesehen habe war wohl „Ist der knuffig“ und das find ich immer noch ^.^ Ich mag dich einfach total gerne, weil du irgendwie eine Art an dir hast, die einem vom Hocker hauen kann, du bist aufgeschlossen, meines Erachtens gar nicht schüchtern ( find ich wirklich) und absolut nett. Außerdem kann man sich auf dich denk ich mal immer verlassen und es gab noch nie was wo du gesagt hast „Du nervst mich“ oder so, das ist echt toll. Und zu deinen negativen Seiten, hmmm…da fallen mir spontan nicht viele ein, schließlich soll ich mir ja nur 5 Minuten Zeit nehmen XD haha, also da du sowieso mein absolut allerliebster Seelenverwandter und zum Knutschen bist, hab ich da wirklich nicht so viel zu sagen. *nochmals überlegt* Eins ist mir eingefallen: Du rauchst =P *lol* aber das kann ja jeder machen wie er will und zweitens: du bist ein absoluter Fußballfanatiker (schrecklich, handball is viel cooler *lol*, aber auch das is ja Geschmackssache. Und drittens: Ich mag an dir nicht, dass wir uns nie sehen *wein* XD Nein, also mal im Ernst so spontan würde mir was richtig richtig Negatives an dir gar nicht einfallen, denn dafür mag ich dich einfach viel zu sehr, also freu dich einfach ^.^ lüp dich (Saarländer halten sowieso zusammen und Seelenverwandte erst recht *g*)

Weitere folgen...





Helheim


Über
Liebe


Grüße
Nimmermehr
Süchtig
Impressum

Seelen online
Gratis bloggen bei
myblog.de